Über uns



Mühle Hamm GmbH

Infos über die Mühle Hamm in Wittersheim

Die Wittersheimer Mühle wird im Jahre 1339 zum ersten Mal erwähnt.
Sie war zu diesem Zeitpunkt im Besitz der Grafen von Saarbrücken und war verpachtet an einen Herrn Godefrid der Freie.
Die Mühle kam ca.1810 in Besitz der Familie Hamm.

Unser Mahlbetrieb mussten wir am 30.11.2016 aus gesundheitlichen und betriebswirtschatflichen Gründen schließen.
Eine lange Tradition ging damit zu Ende.
Der Handel mit Mehlkleinpackunden, Futtermitteln, Kartoffeln, Torf, Dünger und Erden ist von dieser Maßnahme nicht betroffen.
Seit dem 01.01.2018 sind wir in das obere Nebengebäude umgezogen. Dieses ist von der B423 besser zu sehen und erreichbar.
Hier wird nun auch in einem kleinen Bereich der Verkauf von Lampen, Keramik und Tischdecken aus der Provence, Kleider, Geschenkartikeln u.v.m... angeboten.

Seit Anfang 2017 verkaufen wir auch deutschlandweit Produkte über eBay und im eigenen Internetshop.

Neuerdings bieten wir auch den Verkauf/Beratung von Hard, Software, PC Komplettsysteme und Notebooks an.

Ansprechpartner ist die Firma: X-Tream Hosting. Diese arbeitet in dem Familienbetrieb mit. Auch diese Webseite wurde von der Firma: X-Tream Hosting erstellt und in Frankfurt gehostet.

  • slide
  • slide
  • slide